Carmen Schreiner   -  dipl. Hunde- und Katzenfriseurin

Wie ich zu diesem wunderschönen Beruf kam...

...die Liebe zu Tieren, im speziellen zu Hunden und Katzen, bewog mich durch eine Sendung im TV, neben meiner langjährigen Tätigkeit als Kanzleileiterin bei einem Rechtsanwalt, die Ausbildung zur Groomerin (engl. Hundefriseurin) zu absolvieren.


Im Sommer 2005 wurde der Salon "Hundepflege Pfiffikus" in Graz von mir gegründet. Ich führte meinen Hundesalon 6 Jahre lang sehr erfolgreich und erwarb unter anderem spezielle Kenntnisse im Ausstellungsgrooming durch laufende Fortbildungen und Trainings.

 

Der Liebe wegen verschlug es mich 2011 ins wunderschön sonnige Burgenland und begann ich zeitgleich hier in Niederösterreich meinen Salon aufzubauen.

 

Weiterbildung und am neuesten Groomer-Standard zu sein, Trends zu kennen und mit Top-Pflegeprodukten und qualitativ besten Werkzeugen zu arbeiten ist für mich das Allerwichtigste. Ich besuche regelmässig Seminare, Workshops, Vorträge und Hundefriseur-Meisterschaften im In- und Ausland, um immer am neuesten Wissensstand zu sein und dieses Wissen in der täglichen Arbeit einfließen zu lassen.

 

Die Zufriedenheit der Kunden und die Liebe zu Hunden steht bei meiner Arbeit im Hundesalon im Vordergrund - so ist das Ziel ein glücklicher und schöner Hund und ein glücklicher Hundebesitzer, die beide gerne wieder kommen!

   

We speak ENGLISH and would be happy to welcome you in our grooming shop!

Hunde- und Katzensalon Carmen Schreiner
Falkstraße 25
2540 Bad Vöslau
Telefon: +43 664 4128207 +43 664 4128207
Fax:
E-Mail-Adresse:

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit uns - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir arbeiten im Team und haben nach Möglichkeit auch kurzfristig freie Termine für Sie!

Druckversion | Sitemap
© Hunde- und Katzensalon Carmen Schreiner